Lebenszeichen

Hi ihr lieben,

wünsche euch ne schöne Vorweihnachtszeit
und wollte euch mal wieder wissen lassen – JA
ich lebe. 😉

Allerdings ist mein Bedürfnis nach Mitteilung
und nach bloggen momentan absolut gegen Null. 

Nein – ich denke nicht, dass das an dem Wechsel
zu WordPress liegt. Es liegt mehr daran, dass mir
die letzten Jahre bloggen doch einige auch sehr
negative Erfahrungen eingebracht haben. Positiv
finde ich allerdings, dass ich merke – und ich habe
Blog ja auch dazu genutzt um mir über gewisse 
Dinge immer wieder Rückmeldung zu holen…. dass
ich das gar nicht mehr nötig habe. 

Weil ich tatsächlich zu all dem, was ich tue, wie ich
denke, wie ich bin – mittlerweile absolut stehen kann.

Ich mich in mir sicher und zufrieden fühle. 

Löschen möchte ich meinen Blog aber nicht – und
lesen bei euch werde ich auch sicher sporadisch mal,
aber nicht mehr mit der Regelmäßigkeit wie früher.

Und mittlerweile hab ich so ein bestimmtes Gefühl,
dass ich gewisse Dinge – mein Denken – mein Fühlen
auch wieder ganz gerne für mich behalten möchte. 🙂 

Ein Beispiel… die Weihnachtsfeier war fürchterlich. 
Und es ist mir egal. Völlig. Ich hab keinen Druck – keinen
Stress. ich nehm es so, wie es kommt. Alles ist irgendwie
gut. Ich bin die Ruhe weg. XD

Meine Therapie werde ich vermutlich auch bald beenden. 

Es wird sicherlich wieder andere Phasen geben. Vielleicht
komm ich dann auch wieder zurück. Aber es sieht zur Zeit
nicht so aus. 🙂

Trotzdem könnt ihr mich natürlich hier weiter erreichen. 

Ganz liebe Grüße
und ich wünsche euch eine schöne Zeit
EureSuchende

 

Dieser Beitrag wurde unter Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu “Lebenszeichen

  1. Und wenn ich deinen Eintrag jetzt mal zusammenfasse, dann liest sich das so als wenn es dir ganz gut geht und darüber freue ich mich ganz besonders… 😉

    Ich bin zur Zeit auch nur sporadisch hier…einfach keine Zeit um hier zu bloggen…

    Dir auch eine gute Zeit und wenn Du uns brauchst, dann weiß Du ja wo Du uns findest…

    Lieben Gruß

    J.

    Gefällt mir

  2. Schön, von dir zu lesen. Noch schöner, dass es dir gut geht.

    Vielleicht kannst du ja ab und zu mal einen kurzen Besuch hier machen und uns wissen lassen, wie es dir geht.

    Ich wünsch dir auf jedenfall eine gute Zeit und alles Liebe.

    Gefällt mir

    • Nein – das ist es nicht. 🙂 Mal unter uns. *flöt* ich hab zwei Männer bei
      Blog.de kennen gelernt und beide male war es ne sehr negative Erfahrung.
      Von daher war ich wirklich froh, dass Blog.de schließt und ich mich zumindest ein bisschen anonymer wieder fühlen konnte hier bei WordPress.

      Es ist etwas anderes bei mir. und im Moment hab ich die Nase von Internet-Kontakten echt gestrichen voll. 😛

      Gefällt mir

  3. Huch, jetzt habe ich auch gerade ein LebensZeichen hinterlassen (in deinem Bowie- Posting), lese rückwärts…. und bekomme mit, dass du dich rar machen willst.

    Na, hoffentlich geben wir uns nicht nur die TürKlinke inne Hand…

    Gefällt mir

    • Jooo… bin im Moment nicht so gut unterwegs. 🙂 – aber ich werd dich mal „ver“folgen hier. 🙂 Lesen auf jeden Fall – schreiben eher etwas weniger in nächster Zeit. Klick auch mal auf meinen privat-blog oben – und bitte um Einlass. Womöglich schreibe ich dort ja eher. Schön, dass du hier her gefunden hast. LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s