Über mich

Mein zweiter Blog- und eine Zusammenfassung meine
Lebens mit der Diagnose Borderline.

Von 2008 bis Juli 2015 habe ich auf Blog.de gebloggt.
Die meisten Texte habe ich importiert.

Neben den hier eher öffentlichen Texten existiert noch
ein privater Blog mit persönlicheren Einblicken.

Wer Interesse hat diesem zu folgen, der kann dort um
Einlass bitten. Allerdings nehme ich dort nur Follower,
die ich schon etwas näher kennen gelernt habe – und
denen ich ein entsprechendes Vertrauen entgegen bringe.

Meine Interessen:
das Unterbewusste, Kommunikation, Kunst, Hunde,
Musik, Menschen, Liebe, Sexualität,Gefühle, Analysen
und Reflektion, Lustschmerz, BDSM, Sadomasochismus,
Psyche, Sucht, Unterwerfung, das Leben, Prägung,
Psychotherapie, Dominanz, die Kunst des Fesselns,
das menschliche Chaos, das Gehirn, Serien, Bücher, Filme,
Profiling, Psychologie in all ihren Facetten, Borderline,
Psychopathie, Beziehung und Partnerschaft, Lernen und Fortschritt,
Entwicklung und Toleranz. Verstehen.

UserTAGS (aus meinem alten Blog):
bewundernswert ehrlich, eine wunderbare Frau, hat unnötige
Minderwertigkeitskomplexe, ambivalent, zerrissen, einfach
ein toller mensch, nicht auf den mund gefallen, fesselnd,
geliebte, Herzensbrecherin, QueenHeart, meine, zigeunermädchen,
schreibbegabt, traumfrau, bestofwomen, gefühlvoll, kämpfernatur,
genial, sehr sympathisch, musikjunkie, fiese Möp, geiles Luder,
schlagfertig, sehr aktiv, humorvoll, sinnlich, sexy, ganz
schön frech, musikinteressiert, emo, unergründlich, leicht
schizo, launisch, versuchung, spielt gerne mit dem Feuer,
sehnt sich nach nähe, cool, verwirrend, sehr verletzlich,
provokativ, verführerisch, anziehend, vielschichtig, traumhaft,
offen, süß, liebevoll, erregend, inkonsequent, voller Sehnsucht,
verletzend, masochistisch, schmerzend, eifersüchtig, interessant,
emotional, zickig, begehrenswert, unentschlossen, neugierig,
submissiv, lustvoll, süchtig, kompliziert, verkorkst,
wankelmütig, borderline, suchend, devot

Meine Lebensphilosophie
VOLL GEKLAUT von Jack Kerouac 😉

Da wurde mir klar, dass entweder ich verrückt war oder die Welt.
Und ich tippte auf die Welt. Und natürlich hatte ich recht.

——————————————————————

Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten,
die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen,
verrückt danach, erlöst zu werden, und nach allem gleichzeitig gieren
– jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern
brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen.

——————————————————————-

Trotzdem kamen wir auf anderen Ebenen des Wahnsinns
gut miteinander klar.

——————————————————————-

Denn der einzige Grund für das Leben oder eine Geschichte ist doch:
Was passiert als nächstes?

4 Antworten zu “Über mich

  1. Deine Ausführungen zu `Über mich´ haben ja eine ungeheure Bandbreite. Um diese für sich zu entwerfen, braucht es wohl sehr viel an Zeit. Ich bin wirklich beeindruckt, was du dir alles aufladen konntest. So wird mir auch verständlich, warum ich deine Artikel gerne lese, insbesondere auch, weil du sie oft durch tiefgründiges Fachwissen bereicherst. Ich würde dich gerne `followen´ über meine blog, bekomme es aber nicht hin..?.., aber über dein Gravatar in meiem blog kann ich dich ja immer schnell kontaktieren.
    L. G. Pete J. Probe

    Like

    • Vielen Danke für deine freundlichen Worte. Über liebe neue Blogfreunde, mit denen man sich austauschen kann, freue ich mich immer. Und wie ich sehe, hat das mit dem Folgen auch geklappt. Dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen. 🙂

      Like

  2. Ich will jetzt nicht unter jeden Beitrag etwas schreiben. Außerdem bin ich noch lange nicht durch. Trotzdem schon mal: Kompliment. Gut zu lesen, regt zum Nachdenken an, Humor den ich mag, viel Hintergrundinfo…..Danke 🙂 Freue mich auf alles, was da noch kommt!!! Grüße aus Bonn

    Like

    • Hui – das ist ja fast gleich aus der Nachbarschaft. 🙂 In Bonn war ich in Therapie. Und ich hab natürlich auch schon bei dir reingeschaut und gedacht…. Jooo – passt. 😉 Freu mich dich kennen zu lernen und dich zu lesen. LG aus Köln

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar